Alle Jahre wieder: Das Adventsbasteln in der Sternberg-Grundschule

Aktualisiert: 17. Dez 2020

Am Mittwoch, den 25.11.2020, fand das Adventsbasteln statt. Alle Kinder freuten sich drauf! Am meisten auf die Süßigkeiten. Unsere Schule hat das Adventsbasteln eingeführt, damit die Schule vor dem 1. Advent etwas geschmückt ist und weil es einfach Spaß macht zusammen zu basteln.

Es wurden Sterne, Tannenbäume, Schneeflocken und noch vieles mehr gebastelt. Das einzige Blöde wenn man bastelt ist, dass man alles wieder aufräumen muss und dass es manchmal sehr anstrengend ist. :-)




Bericht: Elias Claßen (Kidszeitung Sternberg)

Fotos: Redaktionsteam der Kidszeitung Sternberg)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auflösung zum 7. Märchenrätsel

Es war einmal mitten im Winter und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab. Da saß eine Königin an einem Fenster, das einen Rahmen von schwarzem Ebenholz hatte, und nähte. Und wie sie so

Sternberg-Grundschule Berlin, Mettestr. 8  10825 Berlin Schöneberg    Tel.: 030 90277–7156  Impressum

© 2020 Sternberg-Grundschule Berlin