Aktuelle Projekte

An dieser Stelle möchten wir uns für alle Spenden herzlich bedanken! Wir haben diese für folgende Dinge eingesetzt:

• Trikots für Sportveranstaltungen mit Schulschriftzug

• Server für Videokonferenzen (Jitsi Opensource Software auf selbst verwaltetem Server)

• neue Bücher in der Bücherei

• Bücherkisten für die Leseecken in den Klassen

• ein kleines Dankeschön an die Ehrenamtlichen an der Schule (Lesepaten und Mediatoren)

• Bienentanztheater (Technik und Zuschuss zu Stoffen/Kostümen)

• Technik Einschulung, Theateraufführung und Weihnachtsfeier (Beleuchtung und Ton)

• Stoppuhren für den Sportunterricht

• Schwimmmatten

• Bienenprojekt

Dies alles ist nur durch Ihre Unterstützung möglich. Vielen Dank!

neue Schul-Mode (T-Shirts und mehr)

So, die ersten Teile der neue Schul-Mode sind nun fertig. T-Shirts und Hoodys sind in allen Farben und Kindergrößen im Lager! Die beliebtesten Varianten wird es weiterhin auf Schulfesten geben, aber eben nicht alle. Wenn Sie Fragen haben oder vorbestellen wollen (sobald es genügend Anfragen gibt können wir nachproduzieren):

bestellung@sternberg-grundschule.de

Hier finden Sie ausführliche Informationen zur Qualität der Textilien.

​Wenn Sie uns bei weiteren Projekten unterstützen wollen freuen wir uns über jede Spende! Sie können auch durch Online-Einkäufen einen Beitrag leisten.

Der Verein ist bei smile.amazon.de und bei schulengel.de registriert.

Wenn Sie über smile.amazon.de einkaufen werden 0,5% Ihrer Einkäufe an den Verein gespendet.

Bei Schulengel.de finden Sie jede Menge Shops, die einen Teil des Umsatzes spenden. Dazu müssen Sie über die Schulengel Seite auf den gewünschten Shop weitersurfen. Schauen Sie einfach, ob Ihr Online-Shop auch dabei ist.