Impressionen von der Lesewoche 2019

Vom 11. bis 14. November 2019 fand an der Sternberg-Grundschule die Lesewoche statt. Dieses Jahr hatten wir das Motto "Zauberei und magische Wesen" ausgewählt.


In jeder Klasse tauchten die Schülerinnen und Schüler in magische Bücherwelten ein und hatten viel Spaß.


Es fand außerdem der schulinterne Vorlesewettbewerb statt und am Freitag wurde unsere neue Leseoase eröffnet.


Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Sponsoren - die Berliner Sparkasse und Save the Children e.V.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auflösung 2. Märchenrätsel

Es war einmal eine Ziegenmutter, die hatte sieben Geißlein und die hatte sie so lieb, wie eine Mutter ihre Kinder nur liebhaben kann. Eines Tages wollte sie in den Wald gehen und Futter holen, da rief

Sternberg-Grundschule Berlin, Mettestr. 8  10825 Berlin Schöneberg    Tel.: 030 90277–7156  Impressum

© 2020 Sternberg-Grundschule Berlin