Es gab Geschenke!

Wie in jedem Jahr erhielten die Klassen der Sternberg-Grundschule am letzten Tag in der Schule vor den Ferien einen Sack mit Geschenken! Da es in diesem Jahr leider keine Weihnachtsfeier in der Aula gab, gingen der Weihnachtsmann, der Weihnachtsengel und das Rentier durch die Schule und verteilten die Gaben mit Abstand an die Kinder.

Melissa und Emilia von der Kidszeitung Sternberg haben die drei dabei begleitet und fotografiert:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auflösung zum 7. Märchenrätsel

Es war einmal mitten im Winter und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab. Da saß eine Königin an einem Fenster, das einen Rahmen von schwarzem Ebenholz hatte, und nähte. Und wie sie so

Sternberg-Grundschule Berlin, Mettestr. 8  10825 Berlin Schöneberg    Tel.: 030 90277–7156  Impressum

© 2020 Sternberg-Grundschule Berlin