Impressionen von der Lesewoche 2019

Vom 11. bis 14. November 2019 fand an der Sternberg-Grundschule die Lesewoche statt. Dieses Jahr hatten wir das Motto "Zauberei und magische Wesen" ausgewählt.


In jeder Klasse tauchten die Schülerinnen und Schüler in magische Bücherwelten ein und hatten viel Spaß.


Es fand außerdem der schulinterne Vorlesewettbewerb statt und am Freitag wurde unsere neue Leseoase eröffnet.


Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Sponsoren - die Berliner Sparkasse und Save the Children e.V.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auflösung zum 7. Märchenrätsel

Es war einmal mitten im Winter und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab. Da saß eine Königin an einem Fenster, das einen Rahmen von schwarzem Ebenholz hatte, und nähte. Und wie sie so

Sternberg-Grundschule Berlin, Mettestr. 8  10825 Berlin Schöneberg    Tel.: 030 90277–7156  Impressum

© 2020 Sternberg-Grundschule Berlin