Wir sind in den Top 4 der Schulmannschaften in Tempelhof-Schöneberg!

Aktualisiert: 6. Mai 2019

Liebes Sternberg-Fußball-Team ihr habt uns stolz gemacht!

Die Fußball-AG gibt es jetzt seit knapp 3 Jahren und manche der aktuellen Kids sind von Anfang an mit dabei. Dieses Jahr war die Schulmannschaft sehr erfolgreich, weshalb ihr Trainer, die Schulleitung und die ganze Schule stolz auf sie sind.

Bei der Feldrunde draußen sind wir mit insgesamt 6 Siegen in 6 Spielen und einem sensationellen Torverhältnis von 25:3 Toren 2 Mal weitergekommen und haben uns für die Finalrunde qualifiziert.

Bei der Finalrunde sind wir unglücklicherweise im Elfmeterschießen ausgeschieden. Dennoch hat sich auch hier eine richtig gute Mannschaft gezeigt, die momentan zu den 4 besten Schulmannschaften des Bezirks Tempelhof-Schöneberg gehört.

In der Hallenrunde beim Drumbocup sind wir leider ausgeschieden, aber konnten gut mit allen anderen mithalten, obwohl wir überwiegend jüngere Spieler hatten.

Für mehr Bilder einfach rechts auf dem Bild klicken!